super :)

gewicht heute : 78, 4 kg   -1kg!

nur durch sport

gestern abend hab ich schon nur 79,1 kg gewogen

voll anspornend  

5.9.08 08:48, kommentieren

:-) hihihi

gewicht: 78,6 kg

 

freu mich voll.

es wird

auch kann ich jetzt shcon viel besserbei den sportkursen mithalten

 

4.9.08 12:44, kommentieren

 

gewicht heute: 79.1kg

gewicht 23.8: 80,1 kg

gewicht 22.8 : 79.8 kg

richtig seltsam wie das schwankt. erfolg kann man das was ich hier mache bisher ncih tnennen.

das einzige was isch verändert hat ist das ich jetzt 3 bis 4 mal die woche sport mache und dass mir das spaß macht undich auch merke dass das was bringt. vlllt kommt der abnehm erfolg dann auch irgnedwann wenn ich richtig fit bin.

essen muss ich auf jeden fall strenger reduzieren.hab gestern den leckersten kuchen gegessen ...mh... und ich hab immer noch welchen... voll die verführung

naja

24.8.08 11:23, kommentieren

gewicht: 79,8kg

heute wiede rsport.  

21.8.08 16:36, kommentieren

heute 80,1 kg

gestern 79,2 kg 

bis gestern immer 79,2 kg

hab aber viel gegessen und mach viels port ^^ 

20.8.08 17:39, kommentieren

gewicht: 79,2 kg

 obwohl ich gestern äußerst viel gegessen hab.

trauben cornfalkes zum frühstückt. ein chicken sub zum mittagsessen dann einhalber eis becher udn en zuckerwatte zwischendurch und abend gebackenes gemüse pommes salat und ein paar stücke hühnchenbrust filet.

heute habe ich leiuder kaum zeit deshalb glaub ich nciht dass ich mich heute gesünder ernähren werde.

grade knurrt shcon mein magen.

musst jetzt erst mal arbeiten gehn  

16.8.08 10:23, kommentieren

gewicht: 79,2 kg

aberich fühl mich gut. hab voll muskelkater im rücken armen und schultern.

+ 400 gramm naja.. ich ahb gestern obstsalat  ein brötchen ne pizza und erdbeeren mti vanille creme gegessen. gut.... selber schuld

 

po: 106 cm -1cm

hüfte: 100 cm -/+ 0

bauch: 102cm  -4cm juhu ^^

unterbrustumfang: 88cm +/- 0

brust:109cm -2 cm :-)

es geth vorran

heute abend werd ich mir aber mal ne zuckerwatte im vergnügungspark gönnen  

15.8.08 10:15, kommentieren

gewicht: 78,8 kg

gestern war super. ich habe 2 kiwis eine laugenstange ein paar kekse ein eis eine grobe bratwurst und gurkensalat und obst salat gegessen

 dann war ich 2 stunden lang in nem kurs für problemzonen.

 hat super gut getan

heute werde ich mir mal den sportverein hier in der nähe anschauen und auch mal mit trainieren. hoffe wird gut.

 

14.8.08 10:38, kommentieren

gewicht: 79,0kg

 

sehr anspornend

ich werde jetzt vermeiden börtchen zuessen. denke da ist eh nicht viel gesundes drin. morgens obst mittags kleinigkeit/salat/obst abend wenn ich zeit zum kochen ahb fleisch und salat  

heute wieder fitniss studio

gestern schwimmen.  

13.8.08 10:08, kommentieren

hab heute genau 1 brötchen ne halbe tafel schoko ein eis und abends ein paar pommes von meinem freund geklaut und nen großen salatteller gegessen. jap

10.8.08 21:41, kommentieren

gewicht: 79,2kg

 aber habe heute auch noch ncihts gegessen. gehe gleich.

 habe ein bisschen streit mti meinem freund. aber sonst gehts mir gut. morgen wieder fitnissstudio hab voll lust dazu.

freitag war ich bahnen schwimmen .. ca 20 stück und so am rand ein bisschen gymnastik.  

habe kein gewicht verloren bzw 200 gramm seit dem... das schwankt aber ja immer wieder. aber ich fühle mich besser. habe sicher an muskeln zugenommen und fett verbrannt. zumindestens hoff ich das ^^  hauptsache ich fühle mcih besser 

 

 

 

gewicht 9.8.0:79,6 kg

10.8.08 13:12, kommentieren

gewicht heute: 79,7kg

ich geh jetzt 2 mal die woche ins fitness studio und einmal so also nich tin kurse ..

trotzdem hab ich nicht abgenommen sondern eher zu.. aber ich muss halt mien ernährung konsequenter auf gesund umstellen. das bekomm ich auchnoch hin. ich werd jetzt mal gucken ob sich denn was an meinen maßen verändert.

po: 107 cm

hüfte: 100 cm

bauch: 106cm

unterbrustumfang: 88cm

brust:111cm

voll krass der unterschied zwischen unterbrust und bauch. so schlimm sieht das ganze dann nicht aus ^^ 

schön wäre wenn vorallem mein bauch so 10 cm verlieren würde. so als vorläufiges ziel. ich werd nächste woche donnerstag dann nochmal messen

gewicht gestern: 79,9kg

 

7.8.08 18:01, kommentieren

gewicht: 79,4 kg

 

aber fühl mich grade voll gut.

heute war mein urlaub zuende ... mein tages ablauf wird jetzt anstrengeder und muss viel lernen denk ich mal. werde mich sicher viel drum drücken aber naja

 

heute total ausgepowert beim musekl-step kurs

macht super spaß. fühl mich auch langsam da wohl zw den gnazen frauen. hoffe mal ich mach weiter. nein . nicht hoffen. mein innerer schweine hund shcon wieder ^^ .. ichmache weiter!!

 

heute ein bröthcen gegessen mit fleischwurst und obst mti auf der arbeit. dann subway und ich muss gestehen ich habe mir nen cookie gegönnt. heute abend ess ich eien banane, wassermelonenstücken und frische ananas das wars. jap jap.

morgen abend wird rad gefahren.

 

4.8.08 21:09, kommentieren

gewicht: 79,4 kg

ausgangsgewicht :/

morgen wieder arbeit da hab ich dann eh weniger zeit zum essen. ich schaff das

 

gleich wieder trainieren. jap jap  

3.8.08 11:08, kommentieren

gewicht: 79.1kg

hihi -500g ich freu mich.

habe gestern cornflakes gefrüstückt , mittags einen salat, und abends kartoffelpüree+gebackenes gemüse+ein ganz kleines bisschen fleisch dazu. im tages verlafu dann noch 2 eis worauf ich nciht so stolz bin. aber hab 400 sit ups gemacht.

 

ich geh jetzt gleich ins fitness studio.

 

was auch ein problem ist. wenn mein freund hier ist ess ich automatisch mit. wenn er ein eis isst esse ich auch eins. ich wieß dass das nich tgut ist aber ich versuch das zu reduzieren

 

morgen hoffentlich unter 79 kg  

2.8.08 10:08, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung