Archiv

ich werde hier mein essen dass ich täglich zumir nehme eintrage, genauso wie mein gewicht und das was ich an sport mache.

 gewicht gestern: 79,9 kg

gestern war ich in nem kurs. ich hatte nru 3 scheiben toast und einen schokoriegel gegessen. es war ca 30 grad draußen und ich wäre fast umgekippt. aber heute merke ich den muskelkater und bin ziemlich zufrieden dass das training bemerkbar ist.

ich werde jettz jede woche dahin gehn. aber davor werd ich obst zumir nehmen.

gewicht heute: 79,4kg 

heute habi ch mit ein paar stücken melone und einer schüssel ungezuckerter cornflakes angefangen. ich denke dass das das einzige sein wird was ich bis ca 7 uhr essen werde.

dann kommen ein paar freunde vorbei ... mal sehn was da so passiert.

 

29.7.08 13:49, kommentieren

gewicht: 79,5kg

habe gestern ziemlich viel limo und sowas getrunken weil freunde da waren bis tief in die nacht und wir so vielgeredet haben und so. und süßigkeiten waren auch darunter.

heute werde ich das ohne schaffen. sowieso .. schokolade ist mein größter feind.  

morgen würde ich geren 79,0 kg wiegen 

30.7.08 11:29, kommentieren

 

gewicht: 79,5kg

immernoch

dabei waren wir schwimmen und wirklich lange ohne luftmatratze und sowas.. aber das gilt halt auch nciht als richtiger sport

trotzdem werd ich heute wieder gehn.

ich muss wirklich die schokolade weglassen.

gestern ahb ich eien weißwurst, gemüsesuppe mit hühnchen gegessen, am see ien bisscchen birne, trokene kekse, fritt. aber keien schoko.erst zuhause wieder.... ich hab ienfahc immer so einen heißhunger dadrauf.

ich muss lernen einfach nein zusagen.  

neinneinnein!

jap

was uach schlimm ist ist wenn man dann draußen auf der wiese liegt.. da nichts zu essen. ich könnte eigentlcih immer essen. mhh

jetzt werd ich mich mal zum sit ups machen begeben. ja.

mindestens 500 stück 

31.7.08 11:23, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung