ich werde hier mein essen dass ich täglich zumir nehme eintrage, genauso wie mein gewicht und das was ich an sport mache.

 gewicht gestern: 79,9 kg

gestern war ich in nem kurs. ich hatte nru 3 scheiben toast und einen schokoriegel gegessen. es war ca 30 grad draußen und ich wäre fast umgekippt. aber heute merke ich den muskelkater und bin ziemlich zufrieden dass das training bemerkbar ist.

ich werde jettz jede woche dahin gehn. aber davor werd ich obst zumir nehmen.

gewicht heute: 79,4kg 

heute habi ch mit ein paar stücken melone und einer schüssel ungezuckerter cornflakes angefangen. ich denke dass das das einzige sein wird was ich bis ca 7 uhr essen werde.

dann kommen ein paar freunde vorbei ... mal sehn was da so passiert.

 

29.7.08 13:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung