gewicht: 79.1kg

hihi -500g ich freu mich.

habe gestern cornflakes gefrüstückt , mittags einen salat, und abends kartoffelpüree+gebackenes gemüse+ein ganz kleines bisschen fleisch dazu. im tages verlafu dann noch 2 eis worauf ich nciht so stolz bin. aber hab 400 sit ups gemacht.

 

ich geh jetzt gleich ins fitness studio.

 

was auch ein problem ist. wenn mein freund hier ist ess ich automatisch mit. wenn er ein eis isst esse ich auch eins. ich wieß dass das nich tgut ist aber ich versuch das zu reduzieren

 

morgen hoffentlich unter 79 kg  

2.8.08 10:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung