gewicht: 79,4 kg

 

aber fühl mich grade voll gut.

heute war mein urlaub zuende ... mein tages ablauf wird jetzt anstrengeder und muss viel lernen denk ich mal. werde mich sicher viel drum drücken aber naja

 

heute total ausgepowert beim musekl-step kurs

macht super spaß. fühl mich auch langsam da wohl zw den gnazen frauen. hoffe mal ich mach weiter. nein . nicht hoffen. mein innerer schweine hund shcon wieder ^^ .. ichmache weiter!!

 

heute ein bröthcen gegessen mit fleischwurst und obst mti auf der arbeit. dann subway und ich muss gestehen ich habe mir nen cookie gegönnt. heute abend ess ich eien banane, wassermelonenstücken und frische ananas das wars. jap jap.

morgen abend wird rad gefahren.

 

4.8.08 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung