gewicht heute: 79,7kg

ich geh jetzt 2 mal die woche ins fitness studio und einmal so also nich tin kurse ..

trotzdem hab ich nicht abgenommen sondern eher zu.. aber ich muss halt mien ernährung konsequenter auf gesund umstellen. das bekomm ich auchnoch hin. ich werd jetzt mal gucken ob sich denn was an meinen maßen verändert.

po: 107 cm

hüfte: 100 cm

bauch: 106cm

unterbrustumfang: 88cm

brust:111cm

voll krass der unterschied zwischen unterbrust und bauch. so schlimm sieht das ganze dann nicht aus ^^ 

schön wäre wenn vorallem mein bauch so 10 cm verlieren würde. so als vorläufiges ziel. ich werd nächste woche donnerstag dann nochmal messen

gewicht gestern: 79,9kg

 

7.8.08 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung