gewicht: 79,2kg

 aber habe heute auch noch ncihts gegessen. gehe gleich.

 habe ein bisschen streit mti meinem freund. aber sonst gehts mir gut. morgen wieder fitnissstudio hab voll lust dazu.

freitag war ich bahnen schwimmen .. ca 20 stück und so am rand ein bisschen gymnastik.  

habe kein gewicht verloren bzw 200 gramm seit dem... das schwankt aber ja immer wieder. aber ich fühle mich besser. habe sicher an muskeln zugenommen und fett verbrannt. zumindestens hoff ich das ^^  hauptsache ich fühle mcih besser 

 

 

 

gewicht 9.8.0:79,6 kg

10.8.08 13:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung